• Jobs Job bei GDF GmbH

Vermessungsingenieure bzw. Vermessungstechniker (m/w)

GDF GmbH

Fredersdorf

Handwerk

Fredersdorf

Vermessungsingenieure bzw. Vermessungstechniker (m/w) GDF GmbH Fredersdorf Einmessen von Versorgungsleitungen in den Bereichen Strom, Telekommunikation, Gas, Wasser und Abwasser; Abstecken vorhandener Trassen.

Die Gmbh Ist Eine Langjährige Dienstleisterin Im Bereich Dokumentations- Und Vermessungs­leis­tungen Für Energieversorgungsunternehmen Unter Www-gmbhde Können Sie Sich Ein Bild Von Un­se­rem Unternehmen Und Unseren Leistungen Machen   Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Fredersdorf Bei Berlin Ab Sofort Mehrere Vermessungsingenieure Bzw Vermessungstechniker (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Einmessen Von Versorgungsleitungen In Den Bereichen Strom Telekommunikation Gas Wasser Und Abwasser Abstecken Vorhandener Trassen Topografieaufnahme Auswerten Von Vermessungsdateien Einarbeiten Von Einmessungsrissen In Bestandspläne Oder In Ein Modernes Geoinformationssystem übernahme Technischer Sachdaten In Eine Datenbank Erstellen Von Cad-zeichnungen Ihre Qualifikation: Ausbildung Zum/zur Vermessungstechniker/-in Oder Bachelor Im Bereich Geoinformatik Vermessung Geomatik Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Gps-system 1200 Von Leica Autocad Und/oder Microstation Sowie Microsoft Office Sind Von Vorteil   Sie Erwartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Die Ausstattung Mit Modernen Bürokommunikationsgeräten Sind Selbst­verständlich   Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung An:     Oder Per E-mail An Mschulze@-gmbhde Vermessungsingenieure Bzw Vermessungstechniker (m/w) Einmessen Von Versorgungsleitungen In Den Bereichen Strom Telekommunikation Gas Wasser Und Abwasser Abstecken Vorhandener Trassen Fredersdorf

Vermessungsingenieure bzw. Vermessungstechniker (m/w)
   GDF GmbH (Fredersdorf)

Maler / Lackierer (m/w/d)
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH (Stuhr)

SAP SD-Anwendungsbetreuung (m/w/d)
   steute Technologies GmbH und Co. KG (Löhne)